Osterfeuer 2007

Am Samstag, den 07.04.07, gegen 19.00 Uhr, wurde das diesjährige Osterfeuer entfacht. Das Wetter war optimal und so waren die Voraussetzungen für einen sicheren Abbrand gegeben. Während sich die Jedermann-Sparte des SV Altencelle wieder traditionell um das leibliche Wohl kümmerte, feierten viele Altenceller friedlich am wärmenden Feuer bis tief in die Nacht. Und auch aus feuerwehrtechnischer Sicht verlief die Durchführung des diesjährigen Osterfeuers problemlos. Die Feuerwehr Altencelle möchte sich bei all Denjenigen bedanken, die sich an der Anlieferung von Grünschnittabfällen beteiligt haben, auch wenn hierbei ein kleiner Obolus zu entrichten war. Ohne diesen finanziellen Beitrag wäre die Durchführung der Veranstaltung wegen der damit verbundenen Unkosten nicht mehr möglich.

     
 
© Copyright Freiwillige Feuerwehr Celle - Ortsfeuerwehr Altencelle, Celle 2006 - 2015. Alle Rechte vorbehalten.