Mitgliederversammlung 2012

Von Markus Feldmann

 

Die Jugendfeuerwehr Altencelle führte am 12.01.2012 ihre Mitgliederversammlung der Jugendfeuerwehrwart Markus Feldmann begrüßte die Mitglieder der Jugendfeuerwehr und ihre Eltern. Besonders begrüßte den Kreisbrandmeister  Dirk Heindorff den stellvertretenden Stadtbrandmeister Olaf Mackensen den Ortsbrandmeister Thorsten Wallheinke sowie den Stadtjugendfeuerwehrwart Jürgen Götze mit seinen Stellvertreter gleichzeitig Jugendfeuerwart Sven Garbode  aus Groß Hehlen und die Jugendfeuerwehrwartin aus Westercelle Anke Backhaus und einige Mitglieder der Aktiven der Altenceller Feuerwehr. Der Jugendfeuerwart berichtete über das abgelaufene Jahr in dem mehre Aktivitäten stattfanden wobei das größte die Reise nach Tulsa in Amerika der  Partnerstadt von Celle wahr. Dann übergab der Jugendfeuerwehrwart dem Ortsbrandmeister die Versammlung da die Wahlen des Jugendfeuerwehrwarts und dem Stellvertreter anstanden. Bei den Wahlen wurden der Jugendfeuerwehrwart und sein Stellvertreter einstimmig von den Mitgliedern wieder gewählt. Der Jugendfeuerwehrwart bedankte sich für die wieder Wahl und führte die Versammlung weiter wo nun die Wahl des Jugendsprechers anstand. Durch die Mitglieder wurde Dominic Stalle vorgeschlagen und einstimmig gewählt es folgte die Wahl zum Kassenwart die Wahl fiel auf Jan Schachtebeck und zur Schriftwartin wurde Anna Lina Blahaut gewählt.  Nach den Wahlen begrüßte der Ortsbrandmeister die Versammlung und sprach von der Wichtigkeit der Jugendfeuerwehr für die Aktive Feuerwehr auch der Kreisbrandmeister der stellvertretende Stadtbrandmeister und der Stadtjugendfeuerwart gaben ihre Grußworte ab. Im Anschluss der Versammlung gab es noch einen Imbiss.

Gewählte Jugendfeuerwehrmitglieder mit den Jugendfeuerwehrwarten

Von links: Jugendwart Markus Feldmann, Jugendsprecher Dominic Stalle, Kassenwart Jan Schachtebeck, Schriftwartin Anna Lina Blahaut, Stellv. Jugendwart Frank Ahlvers         

 

© Copyright Freiwillige Feuerwehr Celle - Ortsfeuerwehr Altencelle, Celle 2006 - 2015. Alle Rechte vorbehalten.