Mitgliederversammlung der Jugendfeuerwehr

Am 10. Januar 2007 führte die JF Altencelle ihre Mitgliederversammlung durch. Jugendfeuerwehrwart Markus Feldmann konnte neben den Mitgliedern zahlreiche Eltern und Gäste begrüßen.
Er gab einen Rückblick auf das Jahr 2006 ab und ging auf einige besondere Aktivitäten näher ein.
Neben der laufenden Ausbildung im Feuerlöschwesen verbrachte die Jugendfeuerwehr wieder ein Zeltlager in Gartow, beteiligten sich am Dorfmarkt und unterstützten zahlreich Veranstaltungen in Altencelle. Die 3 durch- geführten Altpapiersammlungen waren wieder ein voller Erfolg.

Als Ausblick auf das Jahr 2007 wurden die Eltern über die bevorstehende Ferienfreizeit in den Herbstferien informiert.

Der Stadtjugendfeuerwehrwart Jürgen Götze sowie der stv. Stadtbrandmeister Olaf Mackensen bedankten sich für die Einladung und lobten die gute Arbeit in der Altenceller Jugendfeuerwehr.

Ortsbrandmeister Dirk Heindorff wies in seinen Grußworten auf ein besonderes Ereignis hin. Die
JF Altencelle feiert in diesem Jahr ihren 15. Geburtstag und er überreicht symbolisch ein Geschenk, welches während des Zeltlagers im Mai eingelöst werden kann. Er freut sich über die gute Arbeit und die Kameradschaft innerhalb der Jugendabteilung, besonders bedankte er sich bei den zahlreichen Betreuern und Helfern der Jugendfeuerwehr.
 

 

Jugendfeuerwehrausschussmitglieder

Mitglieder der JF Altencelle

Von links:
Kassenführerin:     Trine Heindorff
Jugendsprecher:    Mike-Ole Sander
Schriftführer:         Fabian Haupt

 
 
 
 
© Copyright Freiwillige Feuerwehr Celle - Ortsfeuerwehr Altencelle, Celle 2006 - 2015. Alle Rechte vorbehalten.