Brandserie in Altencelle nimmt kein Ende
============================

Bereits seit Juni des Jahres rückt die Altenceller Feuerwehr jedes Wochenende aus. Ein Brandstifter hält die Kameradinnen und Kameraden jeweils zwischen 02.00 Uhr und 04.30 Uhr in Trapp. Auch am langen Wochenende war an Nachtruhe nicht zu denken, denn bereits von Donnerstag auf Freitag galt es einen Mülltonnenbrand in der Horstmannskoppel zu löschen. Auch eine Hecke war bereis in Mitleidenschaft gezogen.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag brannte dann ein Müllsammelplatz im Fliederweg. Hier brannte eine größere Anzahl Müllbehälter jeglicher Art. Ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Gebäude konnte durch die alarmierten Kräfte verhindert
werden.
 

 
Müllsammelplatz - Fliederweg  
   
 
© Copyright Freiwillige Feuerwehr Celle - Ortsfeuerwehr Altencelle, Celle 2006 - 2015. Alle Rechte vorbehalten.