Feuer in Tankstellengebäude

Die Ortsfeuerwehr Altencelle musste am Abend des 16. Juli 2006, um 21.53 Uhr zur ARAL-Tankstelle an der Braunschweiger Heerstraße alarmiert. In dem Tankstellengebäude war eine starke Rauchentwicklung auszumachen. In einem Büro brannte ein Mülleimer und ein Schreibtisch hat bereits Feuer gefangen. Nach öffnen der Bürotür wurde das Feuer mit einem C-Rohr von zwei Atemschutztrupps abgelöscht. Eine Mitarbeiterin der Tankstelle wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.
Die Ortsfeuerwehr Altencelle war mit drei Fahrzeugen und 24 Feuerwehrleute ca. 45 Minuten im Einsatz.
Olaf Rebmann, stv. KPW
 

   

Deutlich zu erkennen sind die Spuren des Feuers an diesem Teil des Schreibtisches.

   

Ein Atemschutzgeräteträger kommt aus der Tankstelle. Noch belüftet die Feuerwehr  den Verkaufsraum und drückt damit den Brandrauch aus dem Gebäude.

 
© Copyright Freiwillige Feuerwehr Celle - Ortsfeuerwehr Altencelle, Celle 2006 - 2015. Alle Rechte vorbehalten.